EKKSTACY

Press Photo 1 (1)
NEGATIVE TOUR
 

Veranstalter

Barracuda Music

Presented by

FM4-IDK-BLACK
 

So, 15.05.2022

Einlass: 20:00 h Beginn: 20:30 h  
Ekkstacy ist ein 18-jähriger Künstler aus Vancouver, Kanada. Er wollte schon immer Künstler werden, hatte aber das Gefühl, dass er sich das nicht zutraute, weil ihm das Selbstvertrauen fehlte. Nachdem er jedoch eine drogeninduzierte Psychose, die Scheidung seiner Eltern und Alkoholmissbrauch durchgemacht hatte, begann er, jeden Tag Musik zu schreiben und aufzunehmen. Er ließ sich von Filmen und Künstlern wie Elliott Smith, The Drums, Bon Iver und Bedroom beeinflussen. Momentan beschreibt ekkstacy seinen Sound als eine Mischung aus Indie, Post-Punk und Synth-Wave. 
 




Tickets

Vorverkauf:

Ab: Mo, 28.03.2022 11:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

JugendTicket

Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

 

oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier

Museumsplatz 1

1070 Wien

Rollstuhl:

Ab: Mo, 28.03.2022 11:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2022
  • CLAM ROCK 2022
  • LOVELY DAYS 2022
  • PICTURE ON 2022
  • FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2022
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information