Neuer Termin!

MOTRIP Verschoben aufgrund COVID-19

Y10A9116
Live 2023
 

Veranstalter

Barracuda Music
Diese Veranstaltung ist verschoben!  

Sa, 18.02.2023

Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h  
Diese Veranstaltung muss auf Grund von Covid-19 auf 18.02.2023 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich gültig.



Mohamed El Moussaoui war und ist das, worauf die Szene so lange vergeblich gewartet hat: Ein Rapper, der das Beste seiner Vorgänger in sich vereint – und dadurch etwas Ureigenes und auf überwältigende Weise Neues schafft. Damit erntete der im Libanon geborene MC Respektsbekundungen vom Who-is-Who der deutschen HipHop-Szene. Von Kool Savas Kool Savas
more about Kool Savas ...
, über Sido bis Samy Deluxe Samy Deluxe
more about Samy Deluxe ...
oder Marteria. Plötzlich war MoTrip einer von ihnen und darüberhinaus auch noch ein Garant für gelungene Live-Shows und Deutschraps beliebtestes Feature.




Tickets

Vorverkauf:

Ab: Mo, 04.05.2020 17:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

JugendTicket

Ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.

 

oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier

Museumsplatz 1

1070 Wien

Rollstuhl:

Ab: Mo, 04.05.2020 17:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 

Suche

icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information