icon_news

NEWS

 
 

K.Flay (US)

Wenn man sich dem täglichen Strudel von Sorgen, Beschwerden und Unglück in den Nachrichten, in Gesprächen und in Social-Media-Beiträgen stellt, signalisiert ein Lächeln echte Rebellion. Selbstschmerzhaftes Leid und Melancholie - um der Melancholie willen - das Glück wird zur schroffsten, kühnsten Bewegung - und zur gefragtesten Antwort. Um diese Wahrheit zu erkennen, hält sich die Sängerin, Multi-Instrumentalistin, Songwriterin und Produzentin K.Flay, die zweimalig mit dem GRAMMY® Award nominiert wurde, auf ihrem dritten Album "SOLUTIONS [Night Street / Interscope" an einem kraftvollen, leidenschaftlichen und positiven Leitbild Aufzeichnungen].

Sie wird von einem dreijährigen Wirbelwind weltweiter Tourneen und Produktion katalysiert und übersetzt die einfachen Freuden in zehn genreverwischende Knaller…

 "Als ich von der Tour nach Hause kam, war ich an einem dunklen Ort", gibt sie zu. „Schließlich entschied ich mich, mich auf die Dinge zu konzentrieren, die mich wirklich glücklich machen: durch meine Nachbarschaft zu laufen, Notizbücher mit Markierungen zu zeichnen, mit meiner Mutter am Telefon zu sprechen. Ich dachte: „Was habe ich als Kind getan, um glücklich zu sein?“ Als Kind hatte sie keinen Zugang zu Alkohol, Drogen, Sex und Koffein. Ich schaute zurück, als ich einfach nur Musik machte. Ich erinnerte mich an das erste Mal, als ich ein Lied schrieb, eine CD brannte und es in meinem Auto spielte. Es ist das, was ich je einer religiösen Erfahrung am nächsten hatte. Ich habe mich wieder mit diesem Geist verbunden und habe aufgehört, Scheiße so ernst zu nehmen. “

Sie hat sich sicherlich das Recht dazu verdient ...

OFFICIAL WEBSITE:

www.kflay.com



 

Suche

FESTIVALOVERVIEW

  • NOVA ROCK 2020
  • CLAM ROCK 2020
  • LOVELY DAYS 2020
  • PICTURE ON 2020
  • FM4 Frequency Festival 2020
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 
 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information